Slow Sex Vortrag mit Samuel in Dresden

Am 15.10.2015 haben Samuel und ich zusammen einen wunderbaren Vortrag über „Slow Sex – körperliche Liebe auf seelisch nährende Art und Weise – ein persönlicher Erfahrungsbericht“ in Dresden gehalten. Die wunderbare Gaila Galerie platte aus allen Nähten: 40 der 26 Plätze waren belegt, neben den Stühlen wurden Sitzkissen gervorgeholt, Menschen sassen auf ihren gefalteten Jacken.

Es macht mir immer wieder Spaß mit Samuel zusammen diesen Vortrag über unsere persönlichen Erfahrungen mit Slow Sex a la Diana Richardson zu halten. Wir könnten auch einen Thero-rie-Vortrag halten oder jeder von uns könnte alleine sprechen, doch gerade das Zusammen macht den Unterschied.

Wenn ich alleine spreche fehlt die Erfahrung des Mannes, wenn Samuel alleine spricht fehlt die Erfahrung der Frau und wenn wir nur Theorie machen klingt alles wie ein Wolkenschloss der Glückseligkeit – wo leiderer niemand je war.

 

2015-11Vortrag Slow Sex